Kaufen
Mieten
Anfragen
  • Steinergasse18

    ./files/fotos/projekte/steinergasse18/11049-20-2.jpg

     

    Steinergasse18
  • Steinergasse18

    ./files/fotos/projekte/steinergasse18/P1020250_copy.jpg

     

    Steinergasse18
  • Steinergasse18

    ./files/fotos/projekte/steinergasse18/P1020251_copy.jpg

     

    Steinergasse18
  • Steinergasse18

    ./files/fotos/projekte/steinergasse18/P1020252_copy.jpg

     

    Steinergasse18
  • Steinergasse18

    ./files/fotos/projekte/steinergasse18/P1020253_copy.jpg

     

    Steinergasse18
  • Steinergasse18

    ./files/fotos/projekte/steinergasse18/P1020256_copy.jpg

     

    Steinergasse18
  • Steinergasse18

    ./files/fotos/projekte/steinergasse18/P1020257_copy.jpg

     

    Steinergasse18
  • Steinergasse18

    ./files/fotos/projekte/steinergasse18/P1020259_copy.jpg

     

    Steinergasse18
  • Steinergasse18

    ./files/fotos/projekte/steinergasse18/P1020260_copy.jpg

     

    Steinergasse18
  • Steinergasse18

    ./files/fotos/projekte/steinergasse18/steinergasse-grundriss-2.jpg

     

    Steinergasse18
  • Steinergasse18

    ./files/fotos/projekte/steinergasse18/steinergasse.jpg

     

    Steinergasse18

Stadtpalais "Steinergasse 18"

Denkmalgeschütztes Gebäude im Zentrum von Straubing

Fakten:
Sanierung 2011 bis 2013 / Büro-/Praxis-/Dienstleistungsflächen

Einzigartige Räume in historischem Ambiente im Herzen von Straubing. Dieses denkmalgeschützte Gebäude wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Hochkarätige Stuckarbeiten, chinoise Wandmalereien wurde aufgearbeitet. Derzeit beherbergt dieses Gebäude eine hochmoderne Kieferorthopädische Praxis (Bilder) im 1. Obergeschoss, sowie einen Bio-Lebensmittelladen und Modegeschäft im Erdgeschoss. Die Kultdisko Roxy befand sich im Rückgebäude des Stadtpalais, hier entstand nun die Diskothek "Sin". Das 2. Obergeschoss mit Dachterrasse wurde ebenfalls aufwändig restauriert und von einem Personaldienstleistungsunternehmen bezogen.